Vandalismus in der Trierer Kaiserstraße – 9 Fahrzeuge beschädigt

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

TRIER. Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurden in der vergangenen Nacht, von Freitag auf Samstag, die Außenspiegel an mehreren Fahrzeugen in der Trierer Kaiserstraße abgetreten.

Durch einen aufmerksamen Anwohner der Kaiserstraße wurde die Polizeiinspektion Trier am Samstagvormittag informiert, dass an insgesamt 9 Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt worden seien. Zwischen den Anwesen Kaiserstraße 10-20 wurde die beschädigten Fahrzeuge vorgefunden. Die Außenspiegel der Beifahrerseite sind jeweils gewaltsam aus der Halterung gerissen worden.

Nach erster Schätzung beträgt der Sachschaden mehrere tausend Euro. Die Tatzeit lag zwischen Freitag, 21 Uhr und Samstag, 9.30 Uhr.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier 0651 – 9779 3200.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.