Einbruchserie in Tawern: Fahrzeuge und Wohnhäuser angegangen

0
Symbolfoto

Bildquelle: Rike/pixelio.de

TAWERN. In den frühen Morgenstunden am Samstag, 2. Januar, kam es in Tawern zu einer Einbruchsserie in einem Neubaugebiet. Hierbei wurden nach bisherigen Ermittlungen fünf vor den jeweiligen Anwesen geparkte Fahrzeuge durch Einschlagen einer Seitenscheibe aufgebrochen.

Zum Teil wurden aus den Fahrzeugen Wertsachen, darunter kleinere Bargeldbeträge entwendet. In weiteren vier Fällen verschafften sich die Täter im Anschluss über die jeweiligen Garagen der Anwesen Zugang zu den Wohnhäusern, wo ebenfalls Wertsachen und Bargeld gestohlen wurden.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Saarburg (Tel.: 06581 – 91550) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.