72-Jährige von Geländewagen erfasst – Schwer verletzt ins Krankenhaus

0

Bildquelle: lokalo

HUPPERATH. Am Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, verursachte ein 57-Jähriger mit seinem Geländewagen einen schweren Unfall auf dem landwirtschaftlichen Weg von der Breitmühle in Richtung Hupperath.

Auf diesem Weg gingen eine 72-jährige Fußgängerin mit ihrem Begleiter und einem Hund in Richtung Hupperath. Der Fahrzeugführer erkannte in der Dunkelheit die dunkel gekleideten Personen zu spät, versuchte noch nach links in das angrenzende Feld ausweichen und erfasste dabei die Fußgängerin. Durch den Anprall wurde die Frau in den Straßengraben geschleudert.

Die 72-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.