Unbekannte zerkratzen mehrere Fahrzeuge in Trier

0
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

TRIER. In der Nacht von Freitag, 18. Dezember, auf Samstag, 19. Dezember, kam es durch bisher unbekannte Täter in der Saar- und Matthiasstraße zu Sachbeschädigungen an vier festgestellten Fahrzeugen. In der Straße Im Schammat, kam es zu einer Sachbeschädigung an bislang einem der Polizei bekanntem Fahrzeug.

In allen Fällen wurde die komplette Beifahrerseite mit einem spitzen oder scharfkantigen Gegenstand zerkratzt. Der bislang festgestellte Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mindestens 5000 Euro betragen.

Zwischen den Taten in der Saar- und Matthiasstraße sowie der Straße Im Schammat könnte ein Tatzusammenhang bestehen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können,  werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Tel. 0651 – 9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.